Will nostril auf anderen Seite, was soll ich tun?

3 Antworten

Ich habe je Seite ein normales Nostril und je Seite ein High Nostril. Ich würde Dir raten, mach erstmal das zweite und dann entscheide ob Du ggf beides gleichzeitig gut findest oder ob das zweite weichen soll.

Nase wird nach 1,5 Monaten nicht mehr restlos verwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde diese beiden Entscheidungen trennen.

Du kannst dir einerseits ein neues Piercing auf der anderen Seite stechen lassen und du kannst dir unabhängig davor überlegen ob du das bestehende (auch später mal) rausnehmen möchtest.
Nach eineinhalb Monaten ist die Heilung des Stichkanals schon recht weit fortgeschritten. Ich denke es kommt vor allem drauf an, wie sehr dein Körper zur Narbenbildung neigt.

Ich habe ein Nostril würde ich es an der anderen Seite wollen, würde ich definitiv erst mal die andere Seite dazu stechen lassen...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Christine861
Fragesteller

je länger ich warte desto größer wird die Narbe sein deswegen hab ichs gerade rausgenommen

Annat75pyz  04.12.2021, 19:18
@Christine861

Das ist eine klare Entscheidung :-)
Das ist gut. Es ist sicher kein Nachteil was die Narbenbildung betrifft.

Was mir noch eingefallen ist: Es gibt ja Ohrlochrekonstruktion. Vielleicht kann man sowas bei einem Nostril-Loch auch nachen. Also die neu gebildete Haut bzw das Narbengewebe mit einer Holnadel herauspunktieren.
Da würde ich aber auf jeden Fall warten bis sich das jetzige Loch auf sein Minimum zusammengezogen hat.

Eine kleine Narbe wird wahrscheinlich trotzdem entstehen. Du solltest das Piercing allerdings nicht rausnehmen wenn es entzündet ist

Christine861
Fragesteller

ne isses nicht. wird die Narbe aussehen wie ne pore? dann kann ich damit leben und es gibt ja auch noch Sachen mit denen man die Narbe heilen kann, oder?

alexapjm  04.12.2021, 18:52
@Christine861

Ja, wie eine größere Pore ungefähr. Aber wenn man genau hinguckt wird man halt immer erkennen dass da mal ein Piercings war. Die Narbe kann verblassen aber wird halt nie ganz weg sein