Augenbrauen verdünnen

9 Antworten

generell sollte der abstand zwischen deinen augenbrauen nicht breiter sein als deine nase an der breitesten stelle und die höchste stelle sollte ungefähr auf höhe des äußeren randes der pupille liegen

Boraaa
Fragesteller

Ja das weiß ich Danke aber mein Problem ist ja die breite :/

für den anfang kannst du nur die markantesten bzw. dunkelsten häärchen rauszupfen sodass nicht sofort ein extremer unterschied zu sehen ist, mit der zeit bekommst du dann ein bischen übung und kannst dich auch mehr trauen ;)

Boraaa
Fragesteller

Danke :) <3

Geh zum Frisör - der kennt solche Probleme...

zum friseur gehen - es ist sehr warscheinlich dass gezupfte augenbrauen nie wieder nachwachsen - dein friseur weiss wie er dass am besten machen kann. das ist echt nicht peinlich. hoffe ich konnte dir helfen ;)

Boraaa
Fragesteller

Danke :)

Geh doch zum Frisör. Die machen das öfter am Tag. Die können dir auch sagen welche Form zu dir passt und die Augenbrauen sehen danach auch gleich aus.

Aber ansonsten frag doch deine Mama oder eine Freundin. Beim Frisör wirds halt genauer.

Und teuer ist es auch nicht. Du kannst sie dir ja einmal zupfen lassen und dann regelmäßig selber nachzupfen. Dann behältst du auch die Form ;)

Boraaa
Fragesteller

Ja ok Danke Also nachzupfen wär kein Problem nur bräuchte ich halt ne richtige Form :)