Augenbrauen zupfen beim Friseur?

5 Antworten

Ja, lasse meine Augenbraun immer dort zupfen.
Ich sitze eigentlich immer dort auf dem Stuhl, wo die sonst auch die Haare schneiden.

(ich sag nur viel Spaß bei den Schmerzen 🤣🤣)

Zupfen lassen noch nicht, aber kürzer rasieren lassen. Das wurde im Friseurstuhl sitzend gemacht. Habe es aber auch schon mal gesehen, dass das Zupfen im Rückwärtswaschbecken liegend gemacht wurde.

Würde es lieber selbst machen, denn selbst weisst du ja am Besten was für eine Form dir gefallen würde.

Einfach erstmal anzeichnen und dann den Rest wegmachen. Zupfen hält länger, aber rasieren geht schneller und tut nicht weh.

Ja, Friseur geht auch zum Augenbrauen Zupfen. Bei mir macht das immer die Kosmetikerin, ganz bequem auf der Behandlungsliege. Beim Friseur wird das im Sitzen ablaufen, ermute ich.

Die werden ganz normal auf dem Stuhl gezupft und dann weggefegt wie normale Kopfhaare und Gesichtshaare auch.

alsterGirl
Fragesteller

Die Haare hänge ja dann erstmal im Gesicht

BIairwitch  27.05.2022, 12:57
@alsterGirl

Nicht wirklich, habs schon etliche male bei einem Türkischen Friseur machen lassen und da hing nichts im Gesicht herum und selbst dann werden die Haare kurz weggewischt/geföhnt und gut ist. Das ist nun wirklich kein Hexenwerk Augenbrauen zu zupfen.