Ist es komisch sich beim Friseur die Augenbrauen zupfen zu lassen?

7 Antworten

Rufe an und mach einen Termin dafür. Da wirst Du merken ob sie freudig zusagen oder murren eine Uhrzeit nennen. Oder vielleicht sogar ablehnen weil das Angebot nur im Zusammenhang mit anderen Leistungen gilt.

Natürlich ist das richtig. Das ist ein Angebot des Friseurs. Das kannst du selbstverständlich machen. Du kannst auch nur zum Bartschnitt oder zum Haare waschen hingehen.

wenn Friseur als auch Kosmetik anbietet ist es überhaupt keine Frage sondern absolut normal

Die freuen sich doch über jeden Kunden und dabei ist ihnen sicherlich egal was sie machen müssen. :-)

Du kannst es auch einfach selbst machen weil selbst wüsstest du am Besten wie du deine Augenbrauen haben möchtest.