augenbrauen zupfen lassen?

10 Antworten

Fragen kann man. Und es dauert nicht lange, sofern du keinen Wildwuchs vorzuweisen hast.

Das gehört eigentlich bei jedem Friseur zum Service, so wie das Wimpernfärben. Es kommt natürlich sehr auf die Brauendichte an. :) Ich schätze durchschnittlich 10 bis 15 Minuten. Beim Billigfriseur bekommt man das ab 8 Euro (zumindest war das vor ca. 2 Jahren so).

Ich tue mir das nicht an weil es zu sehr schmerzt.Ich nehme etwas Creme auf meine Augenbrauen und nehme einen Nassrasierer und fahre langsam,bis zur Mitte,mit dem Rasierer darüber.Das wiederhole ich wöchentlich und erspare mir das lästige zupfen und den Gang zum Friseur(und spare noch Geld)

Gehört zu der Friseurausbildung. Dauert nicht lange, kommt auf die Menge der Haare die gezupft werden sollen an.

ja kann man machen lassen, jedoch würde ich dir das zupfen mit dem faden empfehlen. das gibt es meistens bei türkischen frisören ist nicht teuer und tut nicht so weh... und alle wirklich alle kleinen feinen häärchen wrden erwischt