Wie viel kostet es sich die Augenbrauen zupfen zu lassen beim friseur?

3 Antworten

Hallo ,

Bei uns 7,00 bis 10,00 Euro ! Wobei 10,00 Euro die absolute Obergrenze sein sollte !

Es lohnt sich bei den verschiedensten Salons zu fragen !

Meist bekommt man das Brauen zupfen auch als kostenlose Serviceleistung , wenn man Kundin in dem Salon ist !

Also fragen !

Für das Geld kannst Du Dir aber auch eine Profi- Brauenpinzette kaufen ! Die bekommst Du in jedem Drogeriemarkt!

Mein Tipp : Lass sie Dir 1x beim Friseur in die Form bringen , die Du möchtest und zupf sie dann jede Woche reglemässig selbst nach !

Gl Fachfrauliche Grüsse und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Kommt drauf an wo. Der Preis tendiert von Friseur zu Friseur aber meist so zwischen 5 - 9 €

8 euro ca. in Österreich