Augenbrauen beim Friseur zupfen nach wachsen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du nicht zum Friseur, sondern das kannst du auch einfach selbst machen.

Hast die wahl zwischen rasieren und zupfen. Ich bin mehr für rasieren, auch wenn es nicht solange hält, weil es dafür schnell geht schmerzfrei ist. Zupfen hält länger aber dauert länger und tut etwas weh.

Die Forum die du möchtest ist zwar natürlich auch bei dir möglich, allerdings müsstest du dafür sehr viel von deinen Augenbrauen abrasieren oder wegzupfen, weil das eben ganz anders als deine eigene Augenbrauenform ist.

Ich würde sie so rasieren:

Bild zum Beitrag

Dann hättest du auf jeden Fall eine schöne Augenbrauenform aber noch soviele Augenbrauen das es auch ungeschminkt schön aussieht, oder wenn du dich schminken willst sie nur nachziehen willt.

Wenn du die Form wie wie auf den dritten Foto oben möchtest, müsstest du sie dir aber so rasieren oder zupfen und dann den fehlenden Rest dazumalen:

Bild zum Beitrag

Sieht geschminkt auch wirklich toll aus, und du hättest beim Augen Make-Upnoch mehr Möglichkeiten.

Ungeschminkt hättest du dann aber echt nicht mehr viele Augenbrauen. Um schnell mal in die Supermarkt zu gehen würde es auch noch reichen, aber sonst müsstest du sie dann schon fast immer anmalen.

 - (Augenbrauen, zupfen)  - (Augenbrauen, zupfen)

Die sind auf jeden Fall lang genug zum zupfen.

Die Form auf dem letzten Foto bekommst du aber nicht allein mit zupfen sondern die musst du dann schon so nachziehen wie du sie genau haben willst.