Welchen Friseur könnt ihr mir in Bremerhaven zum Augenbrauen zupfen empfehlen?

2 Antworten

Wenn du magst kannst du dir ja mal ein Termin bei meiner Kollegin holen ;) die macht es mit dem Faden und Pinzette, sie ist da sehr penibel und arbeitet nebenbei in dem Bereich aich selbständig, bzw. In Bereichen Wimpern kleben etc.

Jeder Friseur kann Augenbrauen zupfen. Das ist kein besonderer Job, sondern gehört zu seinen täglichen Aufgaben. Man benötigt dazu keine Ausbildung. Du könntest dir die Augenbrauen sogar selbst zupfen oder es von deiner Freundin machen lassen.

Vanessaa2
Fragesteller

Da bin ich anderer Meinung , nicht jeder kann das. Deshalb ja auch meine Frage da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe :)

Thorscha  13.04.2018, 22:46

Mignon5, dann sage mir mal bitte auf welche 3 proportionspunkte man achten muss um eine ideale Augenbraue zu zupfen ?