Augenbrauen zupfen? Wie Vater überreden?

7 Antworten

Bei mir hat das meine Friseurin vorgeschlagen, dass ich meine Augenbrauen zupfen bzw in Form bringen lassen sollte.

Die Augenbrauen müssen doch nicht gefärbt werden sondern nur in Form bringen.

Vielleicht wenn das Dein Friseur vorschlägt, sieht das Dein Pa möglicherweise auch ein.

Aufgefallen ist das nicht wirklich bei mir. Es hat nur etwas besser ausgesehen.

Chickenwingzzzz
Fragesteller

Meine Mutter ist Friseur. Und sie macht das privat, wird leider so nicht funktionieren. Aber trotzdem danke für die Antwort:)

Ich werde in deiner stelle (wenn dein bruder sich mit Papa zus.schliesst bekommst du echt grossen Ärger auf passen.)erst abwarten,nicht provozieren,,sonst für solche fallen wegen druck und anstrenge Muslimen Gewalt gegen Frauen genug erlebt und gesehen,gehört.Überall auf die Welt sogar,,aber nie rasieren und farben wie die übertreibener,,die sehen echt Ätzend aus .Du hast keine Chance,ist so.

Chickenwingzzzz
Fragesteller

Ich schau mal was ich machen kann :(

sina1955  07.12.2019, 15:08
@Chickenwingzzzz

Du hast echt schwer,,bleib erst ruhig,,und nimm Kontakt mit Abstand mit der Papa bis du Ihm überreden kannst,,nicht als gegner nehmen ok?.Du gehst da nicht alleine in Disco,,oder Kneipe Zb.nur wegen Augenbraun etwas zu Formen ist ein Drama geworden,,tja.einfach ruhe bewahren kleena.

Ich kenne niemanden der auf die Idee gekommen wäre wegen sowas überhaupt die Eltern zu fragen. Da geht man doch einfach ins Badezimmer und macht es.

Chickenwingzzzz
Fragesteller

Ne nicht bei so einem strengen Vater.

Das brauchst du nicht zu fragen.

Entferne 1-2 Haare auf beiden Seiten, warte mehrere Tage, wiederhole das Ganze warte wieder usw. Wenn du so weit bist, dass dein Vater es evtl bemerken könnte, machst du etwas länger Pause. Er gewöhnt sich an diesen Anblick, irgendwann weiß er nicht mehr wie sie ursprünglich ausgesehen haben.

Ist auch für dich besser, wenn du immer so wenig zupfst, da kann nichts daneben gehen😉😀😂

Chickenwingzzzz
Fragesteller

Man merkt es doch wenn die augenbrauen perfekt gezupft sind.

Ist der Papa Moslem?Wenn Ja auch in Islam ist und wird nie verboten er kann das auch in Moschee fragen,, er muss ja wissen Islam ist nicht so eine Religion das zu Frau so was verbieten würde,,ist ja nie verboten,,sondern gegenteil so was machen fast alle Muslime Frauen ohne übertreibung klar,aber wenn dein Vater so anstrengt ist kann dir nicht helfen.Wenn er strengt ist den hat er keine ahnung von Koran weder die rechte gegenüber Frauen.Augenbraun in eine etwas weibliche From zu bringen ist in Islam nicht VERBOTEN.

Chickenwingzzzz
Fragesteller

Ja aber er ist auch gegen das schminken, enge Klamotten und Nagellack (nagellack mache ich trotzdem manchmal)

Ich verstehe echt nicht was sein Problem ist , ich glaube er kann es nicht einsehen dass ich immer älter werde

sina1955  07.12.2019, 14:23
@Chickenwingzzzz

Hör mal gut zu,,ganz enge Jeans Hosen,kurze Rock usw.dekolteen sind etwas übertrieben das denke ich auch,verboten ist in dieser fall nix,auch schminken in Islam nie verboten,er soll dir das zeigen wo steht das Paragraf in Koran?So was gibst überhaupt nicht.Frau kann darf schminken,anständig anziehen,etwas lockere kleider ok,ohne übertreibung was anziehen ok,aber Papa ist wirklich ein Mann der davon sehr wenig ahnung hat,Frauen haben in Islam auch viele Rechte und auch pflichten,,nur ziehe dich was lockeres an,nicht zu enge Sachen kann dir empfehlen.ÄRGERE dein Papa lieber nicht,,aber er hat keine ahnung von rechet von Frauen in Moslem Welt.

Chickenwingzzzz
Fragesteller
@sina1955

Ich muss dir da wirklich recht geben ,er ist echt streng und ich werde nach diesem Schuljahr auf eine Berufsschule gehen, und dort will ich auch nicht so hin. (Ich sehe echt aus wie ein kleines Kind) und ich finde das sieht mit gezupften augenbrauen auch gepflegter aus aber er rastet aus wenn ich ihn was Frage...

sina1955  07.12.2019, 14:35
@Chickenwingzzzz

WENN ER AUSRASTET den ist der eine Feige.Er will nicht das du wahrheiten über Islam willst oder rauskriegst.Ich wette mit deine Papa 1.000 euro gegen 10.000 Euro,,in Islam was du geschrieben hast ist NiE VERBOTEN,,,NiE,,das kann ich Ihm schriftlich mit Kopien schenken,aber den verliert er sein 1.000,,,

Chickenwingzzzz
Fragesteller
@sina1955

Er will ja dass ich koran lese und mich mit meiner Religion beschäftige. Zu ich auch aber er sieht das nicht ich bin stolz Moslem zu sein aber er denkt glaub dass ich zum Christentum wechseln will. Nur weil ich interessen habe die im nicht erlaubt sind im islam.

sina1955  07.12.2019, 22:57
@Chickenwingzzzz

Das hat damit nicht zu tun NUR SEIN HORIZONT iST ZU ENG,das nennt man in Umgang Sprache engstirnig,ich will Ihm nie provozieren aber das ist leider wahrheit.

Chickenwingzzzz
Fragesteller

So gut ich weiß soll man seinen Körper ja nicht verändern, weil man von Gott erschaffen wurde, aber das sind doch nur ein paar häärchen

sina1955  07.12.2019, 14:25
@Chickenwingzzzz

sorry verzeihe mir bitte für das Wort aber er spinnt ganz schön voll der Papa,stimmt alles überhaupt nicht,nur nimm dein Papa nicht als gegner,denk an attacken,oder schlagen oder dich evtl.nicht einsperrenlassen .Sei nur vorsichtig,,wegen Augenbrauen wenn er Theater macht,,der ist kein Moslem in meine Auge,jedenfalls kein richtige gerechte Moslem SORRY

sina1955  07.12.2019, 14:28
@Chickenwingzzzz

JA wenn das so ich er darf und nie sein Bart rasieren und die Haare auch nicht schneidenlassen,,da ändert papa auch die aussehen oder?

Chickenwingzzzz
Fragesteller
@sina1955

Ich verstehe dich, ich liebe meinen Vater wirklich aber er übertreibt. Ich meine er hat meine ganzen schminksachen weggenommen, ich darf nicht mit Freunden raus, keine sozialen Netzwerke benutzen und jetzt noch das.

Das ding ist ich finde mich hübsch aber diese augenbrauen sind Katastrophe :/

Chickenwingzzzz
Fragesteller
@sina1955

Er versteht das nicht er denkt er hat das sagen weil er der Mann im Haus ist

sina1955  07.12.2019, 14:32
@Chickenwingzzzz

Also,wenn er dei.Schmink sachen auch weggenommen hat der fall ist schon erledigt.Er soll Lieber erst Koran richtig und bis zu ende lesen,Frauen Rechte und auch die Ehefrau darf sich schminken,klar normal.Aber er will das nicht,viele Moslem wollen des wegen nicht was der in Koran gerechtig ÜBER FRAUEN steht nicht zu veröffentlichen haben,nur des wegen.Und er ist so eine % 100

Chickenwingzzzz
Fragesteller
@sina1955

Meine Mutter darf das ja aber ich einfach nicht ich meine ich bin kein kleines Kind,und 14 ist jz auch nicht so alt aber ich bin alt genug um zu wissen was ich mache. Mein Bruder darf zb alles er geht bis 2 Uhr morgens raus und er sagt nix aber ich darf nicht mal kurz in die Stadt und das mit den augenbrauen ist mir echt wichtig!

sina1955  07.12.2019, 14:40
@Chickenwingzzzz

Du hast echt schwer,,kann dir nicht helfen,,das ist ein Drama echt,, nur wegen Augenbrauen?Was sagt deine Mama zu deine fall mit Papa?

Chickenwingzzzz
Fragesteller
@sina1955

Sie kann nix Unternehmen, sie steht immer hinter mir aber kann zu ihm nix sagen obwohl er zu ihr nett und liebevoll ist.

Mein Vater ist in einem strengen Elternhaus aufgewachsen und ich weiß ungelogen NIX über seine Kindheit. Und er macht es bei uns so wie es bei ihm gemacht wurde. Also ich werde später mal alles anders machen.

sina1955  07.12.2019, 14:49
@Chickenwingzzzz

Kaşların arasında ya da kaşların kenarlarında biten kıllara gelince:

"Normal kadın kaşının bir şekli (normal sayılan şekilleri) vardır. Bunların dışına çıkan, göze sakil (çirkin) gelen, sahibini çirkin gösteren ve bu yüzden onu rahatsız eden fazla kıllar alınabilir. Normal kaşları, modaya uyarak inceltmek, yerlerini değiştirmek... caiz görülmemiştir." (Prof. Dr. Hayreddin Karaman)
Wenn dein fall normal ist nur Paar Haare zu züpfen ohne rasieren und richtig schneiden ok,aber wenn du so wie ich immer auf die Strassen sehen merkwürdigen form glatt rasiert und drauf geschmiert schwarz oder so,,das geht leider nicht,,nur ein klein bisschen muss gehen.Sonst wachsen die wie bei Männer und sieht klar blöd aus,,aber das ist deine entscheidung,,Hodjas und Propheten haben damals gesagt ist nicht erlaubt nur sein aussehen zu ändern,,aber formen ist so wie schnitt so wie bei die Haare,,rede mit Papa noch mal,,sag das du nicht im Jahr 1600 lebst,aber ganz in alle ruhe ok?
Chickenwingzzzz
Fragesteller
@sina1955

Da bin ich auch der Meinung aber ich werde ihn so nicht überreden können :(

sina1955  07.12.2019, 15:01
@sina1955

zeig das zu dein Papa wenn du es kannst klar,er würde das weg schmeissen