Wie kann ich meine Mutter überreden ,dass ichmeine Augenbrauen zupfen darf?

8 Antworten

lass sie dir erst ma von einer kosmetikerin machen lassen dann sind sie schön in form und deine mutter ist beruhigt denn dann musst du eigl nur die nachwachsenden härchen zupfen..

ich finde das auch sehr jung! warum willst du das tun? sogar models und schauspielerinnen haben immer mehr ungezupfte augenbrauen, sieht super aus! ansonsten: sprich mal mit ihr, vielleicht koennt ihr ja zusammen zu einer kosmetikerin gehen, die das dann macht, damit sich diene mutter keine sorgen machen muss, dass du zuviel zupfst, etc. ich finde es ehrlich gesagt auch etwas frueh, die mit 12 schon zu zupfen, da die haerchen teilweise echt nicht mehr nachwachsen und wenn du sie dir zu sehr verzupfst koenntest du das recht lange bereuhen! ich RASIERE mir die ueberfluessigen haare, aber dafuer braucht man eine extra klinge dafuer und auch das wiuerd ich mir preoffessionell machen lassen, wenn du noch so jung bist, nicht, dass du dich verletzt! aber das koennte evtl. ein guter kompromiss sein, oder?? MfGManon

,,Mammaaaa, ich fühle mich so total unwohl. Darum müssen wir über das diskutieren. Weisst du es ist ja mein Körper den ich verändere und es kann ja gar nichts passieren und das zupfen hat ja auch keine Nebenwirkung. Ausserdem, wenn ich sie zupfen könnte dann würde ich mich viel wohler fühlen, ich hätte bessere Laune und wir würden uns viel weniger zoffen.Ich werde auch aufpassen das ich nicht zu viel zupfe, weil ich will ja auch das es natürlich aussieht. Ach bitte Mami!(Hundeblick aufsetzten:)Soo ich hoffe dass du damit deine Mutter weichkriegen kannst und dass ich dir helfen konnte:)Viel Erfolg wünsch ich dir!

Tanja123  18.04.2010, 17:22

ich bin ja immer noch für die idee mit der kosmetikerin da kann nix schiefgehn

naja ich würde versuchen zu erklären, dass du dich mit gezupfen Augenbrauen möglicherweise gepflegter und hübscher finden wirst... Vielleicht bringt das ja was

ich würds einfach machen sowas darf sie dir nicht verbieten