Augenbrauen zupfen als junge.Wette verloren!

4 Antworten

Ich wusste gar nicht dass es Mädchen geformte Augenbrauen gibt und Jungs geformte Augenbrauen... und ehrlich gesagt fände ich bei manchen Jungs das gar nicht so schlimm, wenn die sich die Augenbrauen zupfen. Sieht gepflegter aus ^^ du zupfst einfach die aussenstehenden haare weg, welche sozusagen "aus der reihe tanzen". Und nicht vergessen auch die haare zwischen den augenbrauen, falls da welche sein sollten.

Haha :D

Am besten du rasierst sie dir nur, da wachsen sie nicht so schnell nach und du hast auch nicht so viele Schmerzen.

Und jedes mädchen hat doch andere Augenbrauenformen, versuch sie einfach so zu zupfen, dass sie nach außen hin etwas schmaler werden

http://www.bewell-bw.de/i/2302/fotolia_20458690_xs-208-160.jpg" src="http://www.bewell-bw.de/i/2302/fotolia_20458690_xs-208-160.jpg"/>

TransBeatClub  29.03.2015, 20:19

Gerade wenn man sie rasiert wachsen sie schnell nach und wenn man sie zupft langsamer, darum zupfen die meisten.

Kauf dir Wachsstreifen und benutze sie

Gute Wette!  :)