Frage von sssniperwolf, 347

Sollte ich meine Augenbrauen zupfen oder nicht?

Viele sagen zu mir, dass ich meine Augenbrauen zupfen sollte. Ich hab es mir lange überlegt und bin immer noch nicht zum Entschluss gekommen. Habt ihr einen Rat für mich was ich mit meinen Augenbrauen machen kann? Für einen Jungen habe ich auch sehr lange Wimpern. Ich bedanke mich schon im vor raus auf gute Antworten:)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 190

Ja, an deiner Stelle würde ich sie schon zupfen oder zupfen lassen. 

Wenn du z.B. zur Kosmetikerin gehst & sie dir so zu sagen erstmal Form in die Brauen gibt (welche ja schon ganz gut da ist), dann kannst du auch ganz leicht zuhause nach zupfen. 

Oben würde ich auf jeden Fall was wegnehmen lassen. Lass dir auf jeden Fall nicht sonst wie viel wegnehmen, also lass sie dir nicht so dünn machen. 

Antwort
von GravityZero, 229

Naja, im Prinzip musst du das entscheiden. Anhand des Bildausschnitts würde ich sagen es wäre kein Schaden oben ein wenig wegzumachen.

Antwort
von Ballerman666, 209

Musst du machen wie es dir gefällt :)
Aber wenn du meine Meinung willst :
Ich (m, 16) finde das voll in Ordnung und mag die ganzen extrem gezupften Augenbrauen nicht.
Hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort
von passierttja, 133

Wenn du sie zupfen möchtest dann bitte nicht selber ich habe mit 14 Jahren selber meine Augenbrauen gezupft und das bereue ich bis heute geh zum Friseur oder was auch immer und lass sie dir zupfen

Antwort
von Caroo01, 155

Ich finde, dass Jungen nicht unbedingt ihre Augenbrauen zupfen müssen.

Aber wenn du es unbedingt möchtest, würde ich diese "einzelnen" Härchen und nicht so dich sind weg machen :D

Antwort
von Mabelline, 122

Also ich persönlich finde es nicht schön, wenn ein Junge seine Augenbrauen zupfen würde. (Musst du aber selbst wissen.)

Antwort
von Hallo1237, 133

Nein nicht zupfen sondern nur in der Mitte die Haare und das war's dann auch

Antwort
von unicxrnprincess, 118

oha deine Augenbrauen haben nh richtig schöne Form also wenn du deine Augenbrauen ein wenig zupfst sind die wirklich schön aba mach nich zu viel 

Antwort
von WhereAreYouu, 90

Nur diese paar Haare die drum rum sind

Antwort
von sophxyy, 99

das was drumherum ist ein bisschen wegzupfen. aber bloß nicht zu viel und zu dünn.

Antwort
von Sarahlilalu, 89

Auf jeden fall zupfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community