Frage von fragenstein513, 129

Augenbrauen zupfen verkackt, was kann ich tun?

Meine Schwester wollte mir ein bisschen meine Augenbrauen zupfen, dann dachte ich mir warum nicht und liess es mir zum ersten Mal machen. Ich bin ein Junge und wollte nur ein Bisschen in der Mitte zupfen. Am schluss habe ich jetzt eine Leere stelle an meiner rechten Augenbraue und jetzt gibt es dort ein leerer Bogen... (ich hatte an dieser Stelle schon vorher fast keine Augenbrauen)

Gibts etwas wie ich das ich dagegen machen kann??

Antwort
von beglo1705, 59

Dann füll den leeren Bogen mit einem Augenbrauenstift auf, deine Schwester hat sicher sowas.

Kommentar von fragenstein513 ,

Ja das hat sie bestimmt....

Kommentar von AntworteGleich ,

Ja sowas meinte ich auch in meiner Antwort. Ich wusste nur nicht wie dieser Augenbrauenstift heisst. ;)

Antwort
von LoveBunnysAndCo, 85

Entweder überschminken oder wachsen lassen

Antwort
von AntworteGleich, 80

Versuche die anderen Augenbrauen ein wenig "drüberzukämmen". Ich weiß ja nicht genau wo diese Stelle ist aber eventuell ein wenig Make Up von deiner Schwester so anbringen, dass die leere Stelle zumindest ein wenig die Farbe deiner Augenbrauen annimmt. 

MfG

Antwort
von NEENPA, 63

Edding nehmen, fetten Strich drüber und fertig. ;)

Antwort
von Mikromenzer, 69

Abwarten, Tee trinken, wachsen lassen. Mehr geht nicht.

Oder willst du dich etwas schminken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten