Augenbrauen Zupfen Herren

2 Antworten

Bei Typen sehen exrem gezupfte Augenbrauen echt nicht toll aus. Das einzige was da gezupft werden sollte ist zwischen den Augenbrauen wenn du ne monobraue hast und eventuell Haare, die einfach so weit weg von den anderen sind, dass man schon selber sieht, die müssen weg. Das kannst du aber auch selber machen. Pinzette für nen euro kaufen und schon kannst du loslegen. Da muss man nicht extra zum kosmetiker für gehen

Würdest du das nicht selber versuchen oder sind deine Augenbrauen sehr voll ?

alishan052
Fragesteller

Ich kann das nich und die sind sehr voll ja