Augenbrauen ungleich? Wie kann ich sie angleichen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache dir keine Gedanken. Du hast sehr schöne Augenbrauen. Es ist in ordnung, wenn diese ein wenig unterschiedlich sind. Vielleicht bist du ein wenig unsicher, was deine Erscheinung angeht. Doch versuche darann keinen Gedanken zu verschwänden. Du bist ein sehr schöner Mensch. Bringe deine Schönheit einfach von innen nach außen zum strahlen. Sei glücklich und fröhlich, dann wirst du noch mehr strahlen.

Ich habe dir einen kleinen Link herausgesucht, in diesem geht es um das Lachen. Mache dir keine Gedanken über deine Augenbrauen, achte eher darauf, wie häufig du lachst, um deine Mitmenschen zum strahlen zu bringen. Du kannst das! https://www.gluecksdetektiv.de/lachen-ist-gesund/

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Augen)

Huhu, ich sehe gar keinen so großen Unterschied zwischen deinen Augenbrauen? Augenbrauen sollen auch nur Geschwister und KEINE Zwillinge sein. Jede Augenbraue ist nämlich i. d. R. perfekt auf dein Gesicht abgestimmt. Aber wenn du sie dennoch zupfen möchtest, kann ich dir dringend raten, dass du dir die gewünschte Form erstmal vorzeichnest (auf beiden Augenbrauen) und alle Härchen, die außerhalb der Form liegen, kannst du beruhigt wegzupfen :-)

Falls du dir unsicher bist, suche einen Kosmetiker auf. Die machen das meistens wirklich super!

Sieh Dir das heute journal mit Claus Kleber an.
Ein Gesicht muss nicht symmetrisch sein - im Gegenteil: Ein symmetrisches Gesicht ist nichtssagend.

Das ist eigentlich eine Kleinigkeit, finde sie aber insgesamt einfach zu breit und buschig. Würde sie von unten her deutlich dünner machen, in etwa so:

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Augen)
MonikaMek  18.07.2019, 01:23

Bitte mach das aufgarkeinen Fall. Das war vielleicht 2005 modern aber sah so schrecklich aus. Lass sie bitte so.

Shinymagnayen  18.07.2019, 02:31
@MonikaMek

Ich fand es aber viel schöner als die heutigen, dicken Augenbrauen und finde es auch heute noch viel schöner.

hubmonia  18.07.2019, 07:03
@MonikaMek

Wir trugen die Augenbrauen in den 70gern und 80gern so. Schrecklich.

hubmonia  18.07.2019, 07:40
@Sonderwirsing

Weil du ein Mann bist, und wahrscheinlich noch nicht so alt.😁 Dass auch Männer Augenbrauen zupfen ist auch ein Modetrend, den gibt es erst seit 10-15Jahren, vorher nie.

Bei uns wechselt das von ganz dünn bis sehr breit, die heutigen, auf diese Art gemalten Trendaugenbrauen gab es vorher noch nie. Am schlimmsten waren die ganz dünnen, die nehmen dem Gesicht jeden Ausdruck.

Sonderwirsing  18.07.2019, 07:44
@hubmonia

Ich werde 50, bin verheiratet und glotze anderen Frauen hinterher. Aber Augenbrauen-Design ist mir noch nie aufgefallen. Vielleicht liegt ist das aber auch der Grund dafür, dass man heutzutage eher dümmlich aussieht. Und Jungs sehe ich mir nicht an. Und wenn, dann erkenne ich nur irgendwelche totalen Lappen.

Hey, also ich erkenne auch kein riesen Unterschied, aber ein Tipp wäre von mir, dass du versuchen könntest, deine Augenbrauen mit einem Concealer zu umranden, so dass beide identisch aussehen. :) Geht auch sehr schnell und ist für den Alltag super geeignet!