Augenbraue verschoben?

8 Antworten

Es sind die Abweichungen von der Norm, die uns besonders machen. :) Das kommt bei anderen auch viel besser an als Massenkonformität. So gesehen würde ich einfach dazu stehen und bestimmt hast du dazu auch eine spannende Geschichte zu erzählen.

Wenn es dich sehr belastet - ein Augenbrauenstift und eine Pinzette können das vermutlich auch schon optisch korrigieren.

Klar kann man... Geh zu einem plastischen Chirurgen, der zieht dir beide Augenbrauen so hoch wie du sie gerne hättest.. Der Schnitt wird unter den Haaren gemacht sodass man keine Narbe sieht

Bashir6551
Fragesteller

Was kostet das ?

buffalo23  20.02.2019, 11:55
@Bashir6551

Rechne vielleicht so mit 1.500 bis 5.000 Euro je nach Chirurg, ist nur meine Schätzung

Bashir6551
Fragesteller

Okay danke

Die Verschiebung kann durch die Narbe oder den Gesichts Haupt Nerv kommen, wenn der Strang auf der Seite durchtrennt ist hast du schlechte Karten. Das merkst du wenn du die Stirn hoch ziehst. Allerdings scheint das Problem bei dir an ganz anderer Stelle zu liegen. Ich hatte vor 3 Jahren einen gutartigen Tumor im Hals, bei dessen Entfernung der Nerv durchtrennt werden musste, seither habe ich eine kleine Goldplatte im linken Augenlid weil ich nicht mehr blinzeln kann, die Stirn kann ich nur rechts hoch ziehen aber damit muss und kann ich leben obwohl ich kein Mann bin.

Ich sehe da nichts "komplett Verschobenes". Wer keine Probleme hat, bildet sich welche ein.

Dein Ernst? Wie alt bist du?

Ein Mann ist ein Mann, ich denke mir immer Gott sei Dank bin ich ein Mann.

Wir habe keine Periode; wir stehen auf, putzen Zähne und verlassen das Haus; wir müssen uns nicht die Beine rasieren etc. etc.

Wir sind Männer und ein Mann sollte ein Mann sein: Er sollte emotional stark sein, denn so würde er solche Gedanken erst garnicht ernst nehmen.

Get the control of your mind back and grow sum balls (nicht böse gemeint)

Bashir6551
Fragesteller

Hast recht aber manchmal ist das echt Nervig. Sehe da mit bzw die Menschen haben immer den erst Eindruck als aggressiven Person. Das ist wirklich nervig

khabba  20.02.2019, 12:37
@Bashir6551

was ist mit Menschen, die bei einem Unfall ganze Körperteile verloren haben?
Es gibt immer schlimmeres. DU weißt WER du bist, also ist es NICHT deine Aufgabe herauszufinden was andere über dich denken.

Befreie dich: Diese Gedanken sind kein MUSS, beobachte deine Gedanken mal paar Tage ohne sie zu beurteilen .-> ist der 1.Schritt