Augenbrauen sind nicht gleich, hat jemand eine Idee?

Eyrrbrown - (Körper, Beauty, Augenbrauen)

4 Antworten

Das liegt daran, dass niemand symmetrische Augenbrauen, Augen etc. hat. Bei dem einen fälts mehr auf, bei dem anderen weniger. Aber bei Augenbrauen ist das doch recht einfach hinzukriegen. Geh zur Kosmetikerin und lass dir die Augenbrauen in Form zupfen. Kannst du natürlich auch selbst machen, aber wenn man ungeübt ist , kanns leicht schief gehen und dann sind deine Augenbrauen vielleicht noch ungleicher als vorher.

fritzimitzi
Fragesteller

Ja das stimmt, verwende auch zum Teil einen Augenbrauenstift, aber ich weiss einfach ned wo der Fehler bei der linken Augenbraue ist :S ich sehs einfach nicht :D

Der untere innere Rand Deiner linken Braue liegt tiefer als der bei der rechten. Ich find es nicht schlimm oder merkwürdig, aber bevor Du Dich selber entstellst, lass das einen Friseur beim nächsten Besuch mitmachen.

Das ist doch völlig normal. Kein Mensch hat von Natur aus zwei gleiche Augenbrauen, auch nicht zwei gleiche Augen, Hände, Füße etc...

Müssen tust du gar nichts. wenn's dich stört, zupfe oder rasiere.

fritzimitzi
Fragesteller

Ich finde den Fehler aber nicht...