Was kann man gegen schiefe Augenbraun machen?

4 Antworten

Lass sie ein paar Monate wachsen und geh dann in ein Kosmetikstudio (bitte nicht beim Friseur). Wenn die Augenbrauen wieder etwas voller sind, kann die Kosmetikerin leicht eine neue Form zupfen.

Es ist übrigens normal, dass Augenbrauen keine Zwillinge sind. Solange sie natürlich sind, können sie nie zu 100% gleich aussehen.

meowuwu
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Das stimmt, können nie zu 100% gleich aussehen. Bin dennoch immer neidisch wenn ich Videos sehe, wo die Augenbraun exakt gleich aussehen. Werde demnächst nach einem Kosmetikstudio suchen 🔍

schneeflocke55  22.06.2022, 15:34
@meowuwu

Ich auch, aber dann sind die Augenbrauen angemalt oder mit Microblading behandelt :D du kannst sie übrigens auch färben lassen, wenn dir Dichte fehlt

meowuwu
Fragesteller
@schneeflocke55

Gute Idee 💡… könnte sie mir dann in paar Monate zupfen + färben lassen :D Danke, sehr hilfreich! ^^

Ja halt so zupfen, dass sich das etwas ausgleicht. Also links mehr von oben zupfen und rechts mehr von unten.

Aber sonst akzeptiers halt🤷‍♀️ weil kann auch komisch aussehen, wenn die unterschiedlich gezupft sind und es dann möglicherweise nicht mehr mit den Augen passt oder so.

Meine sind auch mega asymmetrisch, aber was solls, manchen fällt es auf, anderen nicht und selbst wenn, ist ja nicht schlimm. Hätte kein Bock mein Leben lang meine Augenbrauen speziell zu zupfen 🤷‍♀️

meowuwu
Fragesteller

Stimmt eh, würds aber nicht riskieren wollen. Am Ende habe ich dann vielleicht keine Augenbraun mehr, da ich es safe verkacken würde. Man merkt zwar eh nicht, dass sie ungleich sind, weil ich meine Augenbrauen immer nachmale, aber wenn ich ungeschminkt bin, dann könnte man das vielleicht ein wenig bemerken. Keiner ist perfekt ist schon klar aber wenn es eine andere Option gibt? Wieso auch nicht 😂

lena1815  22.06.2022, 15:52
@meowuwu

Ja könntest die safe kosmetische bzw so "operativ" angleichen lassen, aber warum? Wenn mans eh nicht so sehr sieht und ungeschminkt wirds bestimmt auch nicht so viel krasser sein, dann lass es doch einfach🤷‍♀️

meowuwu
Fragesteller
@lena1815

Hauptsache ich fühle mich wohl damit (;

Was kann man gegen schiefe Augenbraun machen?

Kopf schief halten, dann sind sie wieder gerade!

Ein guter Friseur kann dir da sicher helfen :)

Du meintest selber eben "koste es was es wolle!" :)

meowuwu
Fragesteller

Hoffe das funktioniert. I mean wie dünn müsse er da bitte zupfen 😳

goldensuper  22.06.2022, 15:25
@meowuwu

die haben ihr handwerk doch gelernt - such vll gezielt im netz vorher jemanden der sich da auskennt