Langes weißes Haar an der Augenbraue?

3 Antworten

Habt ihr Haustiere? Eine Katze vielleicht? Da hat sich vielleicht einfach ein Tierhaar in deiner Augenbraue verfangen. Weiße Augenbrauenhaare sind nämlich normalerweise ziemlich borstig, nicht dünn.

Lili459
Fragesteller

Nein garkeine Haustiere, habe ich mir am Anfang auch gedacht weil das mir mal bei einem Bekannten mit einem Hund passiert ist :D da hatte ich ein hundehaar im Fuß (möchte man nicht erleben, tut höllisch weh :D) aber bin immer noch am überlegen was das jetzt sein könnte 🤔

Ist normal.... Habe ich auch schon seit Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung