Immer wieder nachwachsendes weißes Augenbrauen Haar, was tun?

3 Antworten

Es bleibt Dir tatsächlich nichts anderes übrig, als diese "lästigen Härchen" mit der Pinzette zu entfernen. Gräm Dich aber nicht, es gibt Schlimmeres!

Pigmentstörung würde ich sagen, sowas haben manche leute.. das ist normal :)

lillibsln
Fragesteller

Ok, Danke für deine schnelle Antwort:)

Das ist durch aus normal. Pigmentstörung der Haare hat fast jeder. Haare wachsen auch nach dem Ziehen wieder nach.