Wer hat Erfahrungen mit Rizinusöl, Zwiebel- und Knoblauchsaft für das Augenbrauenwachstum?

2 Antworten

Hi, Ich kann dir empfehlen, ein Wimpernserum zu nehmen für die Augenbrauen zb Revitalash. Knoblauch(saft) riecht lange, zumal es eine Unverträglichkeit auf der Haut geben könnte. Wenig Olivenöl nehmen und leicht einmassieren, müsste helfen, wenn das Serum Zu teuer ist :)

Scheide eine Knoblauchzehe an und reibe sie über die Augenbrauen hilft wirklich. Hab mich mal verzupft, es ist sehr schnell nachgewachsen.

shxuebd
Fragesteller

wie lang hats gedeauert bis die gezupften Haare dadurch wieder nachgewachsen sind?