Augenbraue immer angezogen?

3 Antworten

Möglich. Ich find es super wenn man 1 Augenbraue in die Höhe ziehen kann. Ich kann es leider nicht.

vermutlich hast du dir angewöhnt, ständig eine augenbraue hochzuziehen... das sind auch muskeln und wenn du den trainierst, macht sich - wenn auch minimal - bemerkbar.

wenn es stört: botox spritzen lassen ;)

CoolD000
Fragesteller

Na so weit kommts noch 😂😂 hat sich dann aber aus ner eigendynamik heraus entwickelt, bewusst hätt ich das nie gemacht

frsssssssll  13.03.2015, 12:22
@CoolD000

oder du versuchst, die andere augenbraue gleichermaßen zu trainieren. wenn man irgendwo warten muß, kann man das zb tun...

Ist es bei dir jetzt nach einer Zeit weg gegangen? Weil ich habe gerade das Problem auch das meine Linke Augenbraue so angespannt ist.