Hilfe! hab zuviel von meiner Augenbraue weggezupft

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja da kannst du eigentlich nicht viel machen außer warten bis es nachwächst... Aber probier doch mal mit einem Augenbrauenstift oder braunem Kajal deine Augenbrauen ein bisschen nachzufahren, vielleich fàllt es dann nicht mehr auf. Viel Glück und sei nächstes Mal vorsichtiger ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen LG :*

nimm dir einen eyeliner oder Kajalstift und male die Kontur so nach, wie du sie haben möchtest, das sieht man kaum, bis sie wieder nachgewachsen sind.....

Princess1235
Fragesteller

ich bin erst 13 ist es oj wenn ich das dann schon mache???

tapri  01.11.2012, 18:22
@Princess1235

natürlich, du malst ja nur das mit einem Stift an, wo normalerweise haare sind. mach es ganz vorsichtig und ein wenig nur, dann sieht keiner dass du "nachgeholfen" hast. viel Glück ;-)))

Es gibt ja Stifte mit denen man die Augenbrauen nachziehen kann....

nimm ein lidschatten ohne glitter und mal die stelle leicht nach. natürlich solle der lidschatten ne ähnlihe farbe wie deine augenbrauen sein

Mach n Pflaster drauf :) Und such n guten grund dafür ;)

Princess1235
Fragesteller

reißen diie dann nicht nochmer ab wwenn ich das pflaster abmacheß?