Frage von Battle2011xD, 116

Augenbraue versaut.Bitte helfen mit bildanhang?

Hallo zuerst bitte nicht lachen wegen den Bildern,Die haben mich echt viel Überzeugung gekostet.Also ich habe vor c.a 4 Monaten meine linke Augenbraue aus versehen rasiert.dabei is es halt an der Seite zerstört.Habe dann mit zupfen versucht,auch nix.Bin zu dumm also es wächst dort immer Haarealso ich wollte fragen,ob man das ii wie ggbf durch nein Experten wieder hin bekommt.will gerne die gleichen formen .Alsodie versaute soll so aussehen wie die andere :) Wäre cool wenn jmd antwortet :)! MFG

Antwort
von Niemand3001, 58

Du kannst dir ja einen dunklen augenbrauenstift kaufen und die augenbraue nachmalen wie es dir gefällt?

Antwort
von TheAllisons, 40

Keine Panik, das wächst alles wieder nach, braucht nur etwas Zeit

Kommentar von Battle2011xD ,

Danke du hast mir die angst genommen :)

Antwort
von Alisha7892, 47

Hallo erstmal :)

Dieses Problem kenne ich aber ich denke das wird man wieder hin bekommen du hast ja am Ende noch Haare vlt kann man diese schwarz färben:)

Wenn nicht lass sie einfach wachsen und mal mit einem Stift drüber 

Antwort
von YoungLOVE56, 26

Warum zum Teufel rasiert man sich im Bereich der Augen? Du kannst dir ganz normal beim Frisör die Augenbrauen zupfen lassen.

Antwort
von samanthamx3, 25

Hallo :-)

geh deine Augenbrauen doch mal zupfen lassen (am Besten noch mit dem Faden..) irgendwo professionell. Habe ich auch gemacht..

Einmal 10-15 € zahlen und die machen es bestimmt wieder besser, zumindest haben sie das bei mir.

LG :-)

Kommentar von kosldl ,

Wo machen die das mit Faden ? Ist das gut ?

Kommentar von samanthamx3 ,

Viel besser!! :-)
Bei uns (in Konstanz) gibt es ein türkischer Frisörsalon die machen es super und noch ein Frisör der ist aber sehr teuer.. :-/ ich würde einfach bei ein paar nachfragen :-)

Antwort
von Kometenstaub, 24

Ein Friseur sollte Dir helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten