Augenbraue versaut.Bitte helfen mit bildanhang?

die versaute braue - (rasieren, Augenbrauen) meine andere meine wunschform :) - (rasieren, Augenbrauen)

6 Antworten

Keine Panik, das wächst alles wieder nach, braucht nur etwas Zeit

Battle2011xD
Fragesteller

Danke du hast mir die angst genommen :)

Hallo :-)

geh deine Augenbrauen doch mal zupfen lassen (am Besten noch mit dem Faden..) irgendwo professionell. Habe ich auch gemacht..

Einmal 10-15 € zahlen und die machen es bestimmt wieder besser, zumindest haben sie das bei mir.

LG :-)

kosldl  11.05.2016, 16:06

Wo machen die das mit Faden ? Ist das gut ?

samanthamx3  11.05.2016, 16:13
@kosldl

Viel besser!! :-)
Bei uns (in Konstanz) gibt es ein türkischer Frisörsalon die machen es super und noch ein Frisör der ist aber sehr teuer.. :-/ ich würde einfach bei ein paar nachfragen :-)

Du kannst dir ja einen dunklen augenbrauenstift kaufen und die augenbraue nachmalen wie es dir gefällt?

Hallo erstmal :)

Dieses Problem kenne ich aber ich denke das wird man wieder hin bekommen du hast ja am Ende noch Haare vlt kann man diese schwarz färben:)

Wenn nicht lass sie einfach wachsen und mal mit einem Stift drüber

Warum zum Teufel rasiert man sich im Bereich der Augen? Du kannst dir ganz normal beim Frisör die Augenbrauen zupfen lassen.