Wie nennt sich das?

2 Antworten

Am besten Du gehst mal zu einem Friseur. Der kann Dir auch sagen, ob es evtl. hilft, die Brauen zu färben. Falls es nämlich nur ungleichmäßiger Wuchs ist und keine richtige Lücke, kann man Brauen beim Friseur färben und dort dann auch in Form bringen lassen durch zupfen oder rasieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh zu einem guten browstyler, lass es dir aufzeichnen und professionell zupfen, wenn es sehr asymmetrisch ist dann würd ich dir auch microblading (das tattoo) empfehlen das erleichtert bestimmt sehr.. habe auch dasselbe problem mit meinen augenbrauen das eine guckt nacht oben das andere nach unten der eine ist zu lang der andere kurz, sobald ich das geld hab werd ichs sofort tätowieren lassen 😂