Auf einmal Lücke in der Augenbraue?

4 Antworten

Am nasenseitgen Ansatz sind bei vielen Leuten die Augenbrauen etwas dünner, und es kann auch sein das man sie durch unbewusstest Augenreiben da leichter abbricht.

So eine kleie Minilücke finde ich aber garnicht schlimm. Wenn es dich stört kannst du sie ja nachziehen.

Ich hab genau gerade das gleiche. An der selben Stelle hab ich auf einmal eine Lücke.. hab normalerweise auch volle Augenbrauen

Omg ich habe genau das selbe Problem! Leider weiß ich auch nicht was dagegen hilft😕 vielleicht ein Augenbrauen und Wimpern serum?

Das ist eine Augenbraue - keine Wimper.

Dein Körper regelt es von allein, wie Deine Augenbrauen aussehen sollen. Du magst sie als Schmuck ansehen. Sie sind es nicht. Sie halten praktischerweise den Schweiß davon ab, in Deine Augen zu fließen. Mehr nicht.

Also mach kein Drama drum.

Cataleya0514
Fragesteller

Ich habe mich nur gefragt ,wieso ich immer wieder an der selben Stelle meine Augenbrauenhaare verliere. 😅

AriZona04  19.11.2023, 22:14
@Cataleya0514

... weil Dein Körper sich selbst regneriert - und zwar so, wie er es für richtig hält.

Cataleya0514
Fragesteller

Wimpern war ein Tippfehler ;)