Got2B Klebereste in der Augenbraue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze für meine augenbrauen immer die Babyhaar maskara von Got2b.

Bei dieser setzen sich auch im lauf des tages nicht die Rücstände in den Augenbrachen ab.

Du kannst sie abwaschen danach geht es weg also bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Problem leider auch. Im Laufe des Tages fällt es mir auch auf, dass ich weiße Rückstände habe, vielleicht liegt es daran, dass ich eventuell du auch zu viel auftragen.

Hast du mal versucht weniger aufzutragen, könnte ja vielleicht damit auch zusammenhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung