Frage von Katanafighter, 92

Augenbrauen nicht dicht genug- füllen?

hey. ich habe dunkle Augenbrauen, die ich eigentlich sehr gerne mag. sie haben eine schöne form, sind zwar etwas borstig aber ich zupfe sie mir regelmäßig deshalb ist das auch OK so. aber leider sind mir meine augenbrauen nicht "dicht" genug, also man sieht die haut hindurch und ich hätte sie gerne von der Dichte her wie Cara Delevigne. aber ich weiß nicht genau, was ich da benutzen sollte. einen augenbrauenstift? aber sie sollen nicht zu aufgemalt wirken, nur halt etwas dichter und ausgefüllter. Wäre cool wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt. (auch gerne marke) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lra206, 53

Ich habe die selben Augenbrauen. dunkel und "borstig". Ich benutze immer das Augenbrauengel von Alverde und ich bin echt zufrieden damit, das ist aber erst sehr gewöhnungsbedürftig aber für mich bis jetzt die beste Lösung. Anfangs habe ich auch immer einen Augenbrauenstift genommen, jedoch sahen sie, wie du schon sagtest, dann sehr "aufgemalt" aus. Eine andere Lösung wäre sogenanntes Augenbrauenpuder - damit habe ich selber aber noch keine Erfahrung gemacht. Früher habe ich mir die Augenbrauen mit dunkelbraunen Lidschatten übermalt, dieser muss aber dann gut pigmentiert sein und auf keinen Fall schimmernd oder glitzernd.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 55

Versuch es mit Augenbrauenpuder, dass sieht um einiges natürlicher aus, als mit einem Stift. 

Ich nehme selbst auch Augenbrauenpuder & würde nie mehr gegen einen Augnbrauenstift tauschen. 

Antwort
von ch2412, 56

Kauf mal bei Rossmann oder so Rezinussöl. Schmiere das jeden abend auf deine brauen. Dann schlafen. Das regt den Wachstum an und macht sie natürlich Dichter. Kannst du auch auf deine Wimpern Schmieren. Für natürlich lange und dichte Wimpern. Das Öl ist nicht sehr teuer und hält Jahre. Da ist viel drin .Nach einer Weile merkst du dann einen deutlichen Unterschied .
Bis dahin kannst du Nachmalen. Nimm aber wirklich lieber Puder .mache ich auch .Das sieht natürlicher aus

Antwort
von sarju, 34

Ich habe das gleiche Problem, habe mir vor ca 5 Monaten meine Augenbrauen pigmentieren lassen leider hat das nicht funktioniert und die Farbe ist trotz mehreren Nachstechens Großteils rausgefallen.

Ich habe ein Augenbrauengel von Inglot gekauft und das ist wirklich super. Empfohlen wurde es mir von einer Mitarbeiterin im Mac Store! ;) Kostet um die 15 €

Antwort
von milabella98, 34

Ich kann dir das augenbrauenpuder von catrice empfehlen :)

Ich benutze es schon seit 3 Jahren und lasse sie auch nur etwas voller wirken und es sieht trotzdem noch natürlich aus:)

Antwort
von Marielouise17, 36

Augenbrauenpuder von essence :)

Antwort
von mialena1, 25

Ich finde das Augenbrauengel von Essence für einen natürlichen look ganz gut:) und einen Stift finde ich garnicht zu "aufgemalt" du musst nur die richtige Farbe finden, ich kann die von Essence und catrice empfehlen, schau halt mal nach was besser zu deiner Farbe passt, einfach leicht ausmalen und dann mit dem Finger oder einer Augenbrauenbürste  (oder einer leeren, ausgewaschenen mascara) verschmieren, so sieht das ganze natürlich aus 😊 Puder ist zwar gut zum ausfüllen, allerdings kann man das nicht so gut verblenden finde ich, habe ich am Anfang jedoch auch immer benutzt. Da die stifte und das Puder in der Drogerie nicht so teuer sind kannst du auch beide Produkte kaufen und zusammen benutzen, funktioniert am besten 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten