Dichtere Augenbrauen bekommen?

12 Antworten

anmalen. Augenbrauen -stift und-puder. Oder du bist zufrieden damit so wie sie sind.

JasminaWayne
Fragesteller

Mache ich ja schon:s

yogibeeaar1  29.04.2012, 16:38
@JasminaWayne

hm dann gewöhne dir ab ins Gesicht zu fassen. Ist eh net so schön wenn sich jemand dauernd im Gesicht rum grabbelt! Gewöhns dir ab. Tu einfach die Hände aneinander wenn du wieder ins gesicht langen willst.

augenbrauenpuder sollte da helfen. mit einem angeschrägten pinsel und dem puder die augenbrauen einfach komplett nachziehen. das puder setzt sich in die zwischenräume zwischen den haaren und färbt/füllt diese. das funktioniert immer. und wenn du die danach mit einem alten (ausgewaschenen) mascarabürstchen leicht nachbürstest (oder ich nehme einfach ein wattepad) verwischt auch nichts, da die überflüssigen farbpartikel nicht verschmieren können. ich nehme schon seit jahren das günstige von essence, und das ist absolut super.

Ich hatte bis vor kurzem dasselbe Problem wie du und bin genau so alt wie du :P Habe am anfang mir auch einen Augenbraunstift gekauft und die dann nachgezogen aber ich fand das total unatürlich eine Freundin meinte zu mir solle es mal mit Liedschatten versuchen benutze nun immer einen Dunkel Braunen Matten Liedschatten von Catrice ( Keine lust Nummer zu gucken :P ) mit dem Essence Geleyliner Brush und male mir so zu sagen so die Augenbraun aus und bin mehr als zu frieden :P

Hoffe konnte dir helfen ..

Lg. xFaairy :)

Du kannst dir IN die Brauen Permanent-Make-up machen, ist aber nicht billig. Mußte so mit 300 EUR rechnen. Was anderes gibts nicht. - Ach so, da gibts beim DM so ne Gel-Bürste für Augenbrauen. die macht die Haare auch etwas dichter, also optisch, weil die eben mehr zusammen liegen durch das Gel. Ist von Essence, mußte mal gucken.

JasminaWayne
Fragesteller

Wo kann man denn so ein Make up machen & wie viel kostet das?:o