Augenbrauenform ändern?

4 Antworten

Erstmal geht ein Gruß raus an deine Augenbraue.

Joa, wenn sie dir nicht gefällt dann kannst du ja mal an eine Schönheitsop nachdenken, das ist aber ne sehr "intime" Frage die man sich da ordentlich durchdenken sollte.

Alle paar Wochen deine Brauen zupfen zu lassen wäre jetzt aber auch bissl Geldverschwendung, nicht? Ich mein wenn sie so schnell wieder nachwachsen und durcheinander kommen

endru1904
Fragesteller

Ja es ist Geldverschwendung, sehe ich genauso :(

Microbalding macht die Augenbrauen meistens nur sehr breit, und du kannst sie dann nicht mehr dem Make-Up anpassen.

So wie deine Augenbrauen jetzt sind sehen sie eigentlich wirklich sehr gut aus. Aber dafür musst du nicht jedesmals ins Kosmetikstudio gehen, sondern das bekommst du auch selbst hin.

Wenn dir die Form nicht gefällt kannst du sie dir auch von unten und/oder oben her dünner machen, also in etwa so:

Bild zum Beitrag

 - (Kosmetik, Augenbrauen, Veränderung)  - (Kosmetik, Augenbrauen, Veränderung)  - (Kosmetik, Augenbrauen, Veränderung)

Ich würde sie weiter in die Mitte wachsen lassen.

Eventuell ein Bild deiner Wunschbraue (natürlich geht nicht alles) zu deiner Kosmetikerin mitnehmen, damit sie dir die so zupft.

endru1904
Fragesteller

Okay danke dir!

Wie möchtest du sie den haben?

Finde sie sehen gut so aus wie du sie jetzt hast.

endru1904
Fragesteller

Etwas voller bzw. definierter, irgendwie finde ich die Farbe auch komisch?

GNTMfan2020  24.09.2020, 19:02
@endru1904

Voll und definiert sind sie doch eh. Farbe finde ich auch schön wenn deine Haare nicht zu dunkel sind. Aber dunkler nachziehen kannst du sie ja auch wenn du sie dunkler haben willst.

Welche Haarfarbe hast du aktuell?

endru1904
Fragesteller
@GNTMfan2020

Bin dunkelblond mit leichten hellblonden Strähnen, natur