Augenbrauen formen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Friseur oder der Kosmetikerin werden die Augenbrauen in Form gebracht.
Also sie zupfen das weg, was ungepflegt wirken lässt. Und gefärbt wird auch, sofern gewünscht.

Es gibt auch spezielle Augenbrauen-Shops, z. B. benefit Brow Bar. Hier in München hab ich sie im Geschäft von Douglas gesehen. Dort werden die Augenbrauen auch gewachst. Und alles an Pflege- und Stylingprodukten gibt es dort zu kaufen.

Dankeschön für den Stern :)