Frage von lolli1107, 231

Misslungene Augenbrauen Pigmentierung, was tun?

Hey ihr Lieben,

ich hab mir Montag die Augenbrauen pigmentieren lassen und das in einer eher kleineren Stadt.. Die Arbeiten sahen alle ganz gut aus, aber keine Form dort hat mir gefallen. Ich dachte das liegt nur an den Wünschen der Kundinnen und dass die Kosmetikerin mit Bildern und meiner Hilfe beim Vorzeichnen bestimmt versteht, was ich möchte. War aber leider gar nicht der Fall. Wir saßen 2 Stundne an der Vorzeichnung weil sie mir nur komische dünne unsymmetrische Formen aufgemalt hat und ich letztendlich am Ende vorgemalt hab. Dann hatte ich eine gute Form und als sie pigmentiert hat, war es wieder so, wie sie es mac hen wollte, total dünn und hässlich. Da ich das so nicht wollte musste ich ihr ne Ewigkeit erklären was noch fehlt und sie musste immer wieder drüber und pigmentieren. Jetzt ist es so, es ist nicht komplett hässlich also die Form, aber keine symmetrie und auch nicht das, was ich wollte. Ich musste danach soo heulen haha. Also, jetzt ist mein Plan so: ich habe mir eins der besten Kosmetikstudios in Berlin rausgesucht und die Arbeiten sehen top aus und perfekte Formen, genauso wie ich sie auch wollte. Ich habe da angerufen und denen mein Problem geschildert. Mir wurde gesagt, ich solle es erstmal 4 Wochen abheilen lassen (gerade ist ja noch kruste drauf und es ist dunkler) und dann kann ich Ihnen Fotos schicken und vielleicht können sie es retten. Ein Glück sind die Augenbrauen zu dünn und nicht zu dick.. Ich möchte jetzt halt zu einem Top Studio und es mir dort sozusagen nochmal neu machen lassen, da sie was fremdes nicht korrigieren können. Mir ist das sehr sehr wichtig und ich fühle mich sehr unwohl. Reichen 4 Wochen Wartezeit oder soll ich noch länger warten, bis da jemand nochmal rüberkann? Hat jemand Erfahrungen mit coco beauty in Berlin? Viele Fragen auf einmal, sorry, aber diese ganze Situatuion verwirrt mich. Ich war vorher noch nie in einem Kosmetikstudio und habe alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Habt ihr Tipps, wie ich am besten vorgehen?

Danke im Voraus

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 170

Ja, Coco Beauty ist gut. 

Die 4 Wochen musst du auf jeden Fall abwarten, leider. Ärgerlich, aber das kann man ja vorher nicht wissen. 

Ich wäre nach dem anzeichnen schon gegangen, ehrlich gesagt. Und ich würde an deiner Stelle auch nochmal in ihr Studio gehen & dort mein Geld zurück verlangen. 

Eigentlich nicht nur das Geld zurück verlangen, sondern auch auf Nachbesserung bestehen, aber ich bezweifel, dass das was bringen wird, wenn sie es schon beim ersten Mal nicht hinbekommen hat. 

Kommentar von lolli1107 ,

Ich weiß nicht, ob ich das bringen kann.. Und danke für deine Antwort, also findest du den Plan in Ordnung, es dort nochmal machen zu lassen? Bei dem alten wo ich war gibt es auch eine Korrektur aber die kanns einfach nicht und deswegen will ich da nie wieder hin.. Überlege ob ich es vorher irgendwie verblassen lassen muss aber die bei coco meinten es wird nach 4 Wochen sowieso schon heller..

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Logisch kannst du das bringen, schließlich ist es nicht zu deiner Zufriedenheit passiert. 

Ja, ich würde mir die Augenbrauen höchstwahrscheinlich nochmal ordentlich machen lassen. Schließlich dauert es ja auch eine lange Zeit, bis die Pigmentierung komplett weg ist. 

Das die Pigmentierung nach 4 Wochen heller ist, ist ganz normal & überall so. 

Kommentar von lolli1107 ,

Habe aber vor der Behandlung einen Vertrag unterschrieben leider..

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das ist dann natürlich dumm gelaufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community