Damenbart wegrasiert, jetzt aber grüne stellen da, brauche dringend hilfe!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geenaaaaaau das gleiche problem hatte ich auch..dabebi wurde ich noch gemboot weil 2 jungs bemerkt haben das ich es abrasiert habe...den rasierer habee ich erstmal weggeschmissen und werde es niee wieder benutzen ...hol dir eine pinzette ich weiss wird lange dauern aba du muss das jeden tag mit ner pinzette wegzupfen...habee das auch gemacht seid paar monaten und ok es wird jetzt nicht so schnell toll glatt aber naja schon besser...hol die aufjedenfall einen wachstreofen von veet und wachse dsa immer wenn da mehrere aufeinma raus kommen...ich bin auch ein hübsches mädchen aber es zerstört einen einfach ne dieses grübne teil oh maaaaaaaaaan....und bei mir ist es die lachen immernoch über mich...habe mich schon dran gewöhnt eig...warte auf ne nachricht von dir :)ich hoffee du kriegss das hin fang so schnell wie möglich an !! und in den ferien zupfe das auch nicht lass alles wachsen und wachs das dann alles ..dann sind mehrere härchen aufeinma weg,,!! vieeel glückkk ich hofe du kriegs das we !!

danke, ja ich mache das jetzt auch so. zuerzeit bleiche ich mir noch die härrchen da die nicht soo lang sind zum wachsen und ich mir meistens dann die haut mit "abmache" aber wenn sie etwas "länger" sind dann mach ich das mit dem wachsen

@Christinalin

jaa mach ich auch..abeer daas mit bleichen hmm...wo werden die denn verkauft diese bleichmitteln?

@rotblau9999

das weiß icht nicht so genau, meine schwester hat die mal von london mitgebracht aber hier gibt es die sicherlich auch, guck mal im internet vll. gibt es da irgendwo die :)

@Christinalin

das mit bleichen habe ich gelassen weil ich mir meinen ganzen Mund bereich damit verbrannt habe ich habe immer noch narben davon..ich wachse immer noch aber es sieht einfach immer doof aus..ich möchte das mit einem Enthaarungscreme versuchen von sna epil aber ich habe angst das das schlimmer nachwächst oder so..ist das nicht so wie rasieren eigentlich?? das entfernt die haare doch nicht von den wurzeln?

grün...?

ich würde dir enpfehlen, zukünftig kaltwachsstreifen fürs gesicht zu benutzen... da sieht man danach keine stoppeln, da die haare nicht "geschnitten" wurden, sondern rausgerissen werden...

benutz ab jetzt immer eine pinsette!ist besser!:)

Man rasiert einen Damenbart nicht!!!!!!!

Man tut ihn Waxen. Es gibt extra Veet kaltwachstreiffen für das Gesicht. Nach dem 3ten mal tuts auch nicht mehr we. Ich bin auch eine sehr haarige und mit wxen bekommt man den Bart auch besser und vor allem langzeitiger weg.

Nie mehr rasieren, hörst du?

und wenn dus nicht selber machen willst dann geh zur kosmetikerin (in der CH ca 20.-), die machens dann sauberer und schöner!

und ich nehme an mit viel pglege bekommst du das weg aber ich weis nicht genau was du unter "grün" meinst

viel glück!

Erstmal kannst du da gar nichts machen außer mit Make-up und Abdeckstift überschminken.

Dann musst du aufhören zu rasieren und statt dessen die Haare mit Wachs entfernen. Wenn die Haare an der Wurzel entfernt werden, schimmert es auch nicht mehr durch die Haut durch.

Da musst du jetzt erstmal durch.

Ja aber das problem ist ja, dass es auch durch das make up noch gut sichtbar ist :(.

@Christinalin

Hm, dann würde ich mal in die Apotheke gehen und mir eine Tube oder einen Tigel mit Camouflage Make-up kaufen. Das hat die höchste Deckkraft auf dem Markt und wird u. a. dazu verwendet um Tätowierungen zu überschminken. Damit gehts auf jeden Fall.