macht ihr euch eure augenbrauen selber oder im kosmetik salon?

7 Antworten

Mach ich selber. Ernstens kann man es schlecht jemanden erklären wie man es genau möchte, zweitens wäre es mir aber auch zu aufwendig dafür einen Termin im Kosmetikstudio zu machen und auch noch Geld dafür zu zahlen.

Ich lasse sie zupfen, es soll ja auch super aussehen. 😊

Wenn ich mir da angucke was andere so mit ihren Augenbrauen veranstalten weil sie am falschen Ende sparen... ohje.

Ich zupfe sie selber, weil ich denen nie vertraue ahaha. Meine Schwester ging mal zu einem Salon in London, und es war eine Katastrophe. Viel zu dünn.

Lasse sie mir hin und wieder von meiner Schwester zupfen.

Gruß

Ich zupf mir meine Augenbrauen immer selber. Das wäre mir das Geld nicht wert.

Ich würde sie mir maximal einmal professionell in Form bringen lassen und dann selbst immer wieder diese Form nachzupfen.