Wo kann man sich die Augenbrauen machen lassen?

10 Antworten

Bei einer Kosmetikerin...

Geh am besten zur browbar von Benefit, dort sind echte Profis. Ist zwar etwas teuer, hält aber echt lang und tut nicht so doll weh wie ständiges zupfen. Du müsstest dort 19€ bezahlen fürs  Wachsen, für Farbe wird es dann teurer. Danach wirst du dort auch noch ein bisschen geschminkt, ich finde es lohnt sich echt.:)

Viele Friseure bieten das an & ansonsten bei der Kosmetikerin deines Vertrauens. :)

Beispielsweise beim Friseur oder bei verschiedenen make-up linien :)