Augenbrauen wachsen nicht mehr :-((

10 Antworten

Hallo,

manchmal dauert es etwas bis die Augenbrauen nachwachsen. Bei dem einen wachsen sie schneller bei dem anderen langsamer. Nur Geduld.

Madisan99
Fragesteller

ich versuchs, danke:-)

Hallo Madisan99,

sie wachsen schon,aber es dauert etwas,Du brauchst Geduld:

Plane ein, mehrere Monate zu warten. Augenbrauen brauchen lange, um komplett nachzuwachsen, nachdem zu viel ausgezupft wurde. Bei manchen Menschen dauert es vielleicht nur sechs Wochen, andere aber müssen ein ganzes Jahr warten, bis ihre Augenbrauen wieder ihre ursprüngliche Form angenommen haben.

und hier der Link dazu:

http://de.wikihow.com/Deine-Augenbrauen-wachsen-lassen

Gruß Athembo

Abwarten ! Die kommen wieder.

Madisan99
Fragesteller

okay, ich hoffe, danke:-)

Abwarten. So buschig wie früher werden sie nicht mehr aber etwas wachsen sie nach. Gibt auch ein Wachstumsserum damit sie schneller wachsen.

Die wachsen auf jeden Fall nach aber nicht innerhalb von 4 Monaten, da kannst du mit ca 1 bis 2 Jahren rechnen.

Da muss man sich früher gedanken machen