Augenbrauen auf wieviel mm trimmen (männlich)?

3 Antworten

Wärst du jz ne frau hätte ich gesagt mach sie ganz ab aber nich mit rasieren sondern mit faden und tu dir dann weche aufmalen .
Weil bei vielen leute wachsen bestimmte härchen nich mehr nach hmm:/
Schon mal beim friseur gefragt ob due was gegen schnellen Haarwuchs haben ?:)

Hzaieo
Fragesteller

das weiß ich zu schätzen, haha danke. Also bei mir kann ich es mit zupfen absolut vergessen, da es bei mir einfach zu extremst schnell wächst und es da sehr sehr sehr viel ist bzw. Dicht ist. Beim rasieren geh ich kurz drüber und da ist zumindest in der Mitte dann alles weg, bin es halt so gewohnt. Ja habe im allgemeinen dafür nachgefragt was es noch so für Varianten gibt, die haben aber leider nur diese Faden dagegen und das ist auch sehr gut, jedoch kann ich nicht immer extra dafür zum Friseur gehen, da es wie gesagt bei mir wirklich extremst schnell nach wächst und es dadurch ziemlich ärgerlich wäre ständig etwas Geld dafür auszugeben. Ich habe mir extra einen Trimmer für die Augenbrauen gekauft, da meine Form an sich eigentlich okay ist nur ist sie halt sehr buschig und dicht, möchte die deshalb gerne auf gut gepflegte mm drüber trimmen.

timea1304  21.04.2016, 11:05

das mit faden kannst du auch daheim machen. das gute is halt du ziehst beim faden die wurzel raus so kannst du Glück haben das diese haarchen niewieder kommen aber du meinst das sie kürzer werden. also gut du brauchst einen augenbrauenkamm damit kämst du die haare nach oben und nach rechts wenns deine rechte augenbraue ist nach oben und links wenn's die linke ist :) so dann hältst du mit der einen hand den kamm mit der anderen die schere und schneidest dann n bissel ab immer Stückchen für Stückchen wenn's zu viel ist hast du Löcher 🙊 es gibt auch video auf yt wenn du meine Anleitung nuch verstanden hast :)

geh zum friseur und lass sie mit dem faden machen, hält länger, super form und schneiden sie dir wenn sie zu lang sind, kannst es natürlich auch extra erwähnen (kosten 5-7 euro)

Hzaieo
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber ständig deswegen zum Friseur hin zu gehen wäre für mich sehr ärgerlich, da ich extra ein Trimmer für die Augenbrauen gekauft habe und sie bei mir ja wie gesagt extremst schnell wachsen. Also die Form kann schon so bleiben die ist bei mir gut aber die Dichte ist da extremst.

Travis55  21.04.2016, 10:38
@Hzaieo

kannst ja den friseur direkt fragen wenn man schon mal da ist

Hzaieo
Fragesteller

ja das stimmt aber zum haare schneiden gehe ich 1 mal in 2 Monaten nur

Ich würde sie mit einer Pinzette zupfen, nicht rasieren. Das hält auch länger.

Hzaieo
Fragesteller

zupfen bringt bei mir nichts habe da zu viel Haare zwar wachsen viele nicht schneller nach aber es ist trotzdem nichts negatives daran sie auch zu rasieren

Glueckskeks01  21.04.2016, 10:27
@Hzaieo

Nee, negativ nicht. Dachte nur, dann musst du es nicht so oft machen. Beim Rasieren wachsen sie ja sofort wieder nach. Aber wenn dich das nicht stört...

Hzaieo
Fragesteller

ne das rasieren stört mich nicht so. bin daran gewöhnt, dass Geht bei mir ganz schnell. Mich stört halt dieser Busch an den Seiten, also nicht da wo die monobraue wächst sondern die Braue im allgemeinen. ich wollte sie bei einem Friseur machen lassen, aber ständig immer Wieder zum Friseur deswegen hätte ich nicht so Lust, da sie wie gesagt bei mir extremst schnell wachsen. würde sie halt gerne mitm Trimmer abrasieren (habe mir extra einen Trimmer dafür geholt)