Augenbrauen Wimpern und Haar ausfall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du in letzter (kurzer) Zeit unnatürlich viel abgenommen ? Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dein Blut checken. Dann am Besten gleich noch zum Hautarzt damit er dir eine Haarwurzel entfernt. 

Musstest du schwere Medikamente in letzter Zeit nehmen ? Ich hatte mal ne richtig schlimme Grippe und musste 3,4 verschiedene Medikamente nehmen. Nach n paar Wochen hat mein Körper das Zeug endlich aus dem System bekommen, worunter leider auch meine Haare schlimm leiden mussten. Bin aufgewacht und hatte richtige Büschel auf meinem Kopfkissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fate34
19.05.2016, 00:20

Also ich war erkältet und habe Iblufam und Paracetamol genommen hoch dosiert ist aber jetzt 2 wochen her 

0
Kommentar von fate34
19.05.2016, 00:22

Und abgenommen nein habe ich nicht ich habe ehr zugenommen weil ich mehr esse und mich mit Muskelaufbau beschäftige seid 6 monaten bin von 57 kilo auf 61 kilo  nach 6 monaten 

0

Geh lieber mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung