Wie kann ich Babyhaare verstecken oder entfernen?

Nicht wundern :) Ich trage eine Maske! - (Haare, entfernen, Versteck)

2 Antworten

Versuch es mal mit einer Zahnbürste und Haarspray. Du besprühst die Zahnbürste einfach damit und tust die Babyhaare an die anderen Haare bürsten. Viel Erfolg;)

sveajue
Fragesteller

Ich glaube, dass sie dafür zu kurz sind 😭😭

bearlii  30.07.2015, 22:26

Sonst fällt mir spontan nix ein😯 Außer Abrasieren was ich aber nicht machen würde

Warum schneidet man die auch ab, kann man sich doch denken..? Ansonsten kann man da nicht viel machen außer abwarten, dass sie nachwachsen.

sveajue
Fragesteller

Die haben einfach total genervt :0 Schnipp Schnapp - waren sie ab.

majamagchips  21.04.2021, 16:30

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️