Babyhaare abgeschnitten was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das selbe Problem, nur habe ich mir die Haare vor vielen Jahren abgeschnitten und wenn sie wieder gewachsen sind wieder abgeschnitten. Im Nachhinein war das echt dumm und sie wachsen echt hässlich nach. Bei mir dauert es auch schon sehr lange und ich wünsche dir dass die das nicht passiert 🙋🏻 Viele Leute fragen mich auch warum da neue Haare wachsen 😒

Ich habe mir meine babyhaare auch abgeschnitten. Zum Glück hab ich aber einen seitlichen Pony,mit dem ich die Babyhaare vorne einfach überdecken kann. Es fällt dann auch nicht auf wenn ich meine babyhaare wieder nachwachsen lasse

dieses problem hatte ich auch mal^^
mein friseur hat mich gerettet!

vaniiiish  11.11.2016, 16:54

Was genau hat deine Friseurin denn gemacht ?