Frage von ClaroClove, 81

Babyhaare abgeschnitten was jetzt?

Hi Ich fand die Babyhaare an meinen Haaren total lästig und sie sahen einfach blöd aus. Deswegen hab ich gerade einfach ne Schere gehollt und sie ab geschnitten. Ich bereue es richtig. Es sieht so ungefähr aus als ob ich mir vorne die Haare rasiert habe. Meine Frage ist, denkt ihr das fällt wem auf und wie schnell wachsen die nach. Am Anfang wollte ich sowas wie ein Pony aus den Haaren machen. Aber das sah komisch aus deswegen habe ich sie ganz ab. Bitte helft!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vaniiiish, 31

Ich hab das selbe Problem, nur habe ich mir die Haare vor vielen Jahren abgeschnitten und wenn sie wieder gewachsen sind wieder abgeschnitten. Im Nachhinein war das echt dumm und sie wachsen echt hässlich nach. Bei mir dauert es auch schon sehr lange und ich wünsche dir dass die das nicht passiert 🙋🏻 Viele Leute fragen mich auch warum da neue Haare wachsen 😒

Antwort
von gibmirdeinholz, 28

dieses problem hatte ich auch mal^^
mein friseur hat mich gerettet!

Kommentar von vaniiiish ,

Was genau hat deine Friseurin denn gemacht ? 

Kommentar von gibmirdeinholz ,

Eine ziemlich unbeschreibliche frisur, hat aber nachher super ausgeschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community