kurze Haare im Stirnbereich?

2 Antworten

Klingt nach miniaturisierten Haaren...es gibt Medikamente dafür. Kann verschiedene Gründe haben. Hatte deine Großelterngeneration dünnes Haar? Lass es nen Dermatologen sehen. Wenn es erblich hört es nicht auf. Die Medikamente können das stoppen und dann kann vielleicht wieder was wachsen...aber es sind eben Medikamente

winteriscoming5
Fragesteller

danke für die antwort, werde mich auf jeden fall genauer dazu informieren! zu deiner frage, nein ich und meine Familie haben grundsätzlich sehr dickes haar.

96Alex96  22.10.2017, 10:37

Dann mag es andere Gründe haben :) Stress, Unverträglichkeit eines Shampoos

Denke sidn normale babyhaare, die jeder hat. :)