Babyhaar wächst noch?

also hier ist was zu sehen - (Mädchen, Frauen, Haare) hier nochmal - (Mädchen, Frauen, Haare)

2 Antworten

Etwas Babyhaar hat jeder und meist bleibt dies auf einer Länge. Ich würde es einfach dort lassen wo es ist und nicht wegschneiden. Wenn es dich nicht stört.

hilfehilfe1234
Fragesteller

Wegschneiden werde ich niewieder weil mein Wirbel genau da vorne ist und dann wächst es so komisch. Danke
Lg

diese feinen haare wachsen eben wie sie wachsen und kräftiger werden sie nicht. es scheinen ehr weniger geworden zus ein zwischen bild 1 und 2.

hilfehilfe1234
Fragesteller

beide habe ich heute fotografiert. Ich glaube auch nicht, dass sie weiterhin wachsen. Danke. Lg

vogelstation  31.01.2017, 16:40
@hilfehilfe1234

schneide es doch weg, wenns nur babyhaar is oder willst du damit was bezwecken, dass es dort bleiben soll^^