Babyhaare wachsen wie lange dauert es?

3 Antworten

Dürften genauso lange brauchen wie die restlichen Haare.

Habe sowas auch mal gemacht. Zuerst standen sie etwas ab, aber das legt sich 😁

Hfinibg  11.08.2019, 21:06

Wie lange ca 😬

AdriaVerlo  22.08.2019, 12:58
@Hfinibg

Das kann man nicht pauschalisieren. Je nachdem wie schnell die Haare bei einem Individuum halt wachsen. Da kann man keine auf den Tag genaue Antwort liefern.

Annalluvia19  07.11.2023, 19:31
@Hfinibg

Würde ich auch gern wissen :l und? Sind deine Haare schon vollständig nachgewachsen?

Ich hatte eine Mitschülerin in der Klasse die hat sich das auch abgeschnitten... Ja leider hat man das schon lange bei ihr gesehen...

Aber bei dir sieht es garnicht so schlimm aus.

Sieht doch garnicht schlecht aus. Denke ohne Babyhaare siehst du besser aus als wenn die da abstehen würden.