haare brechen ab-babyhaare!?

2 Antworten

Da lässt sich glaub ich nicht viel machen. Du pflegst sie ja schon so gut es geht. Ich habe mal bei einer Youtuberin gesehen, dass sie sich die Babyhaare wezupft, also sie reißt sie mit einer Pinzette raus, weil sie einfach nicht wachsen und stören. Ich würde es aber nicht unbedingt machen!

Haare leben nur zwei bis sechs Jahre dann fallen langsam aus und in der anderen Zeit wachsen neue. Ganz normal... Meine Babyhaare wachsen immer und bleiben auch, meistens am Pony. Sieht total doof aus machmal...