Babyhaare

6 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch. Mir hat es super geholfen, die babyhaare über nacht oder am nachmittag mit Öl zu behandeln (sollte mindestens 3 h einwirken) nach 2 Tagen ist bei mir schon eine besserung eingetreten! Vielleicht hilft es dir auch, den scheitel mal anders zu legen.

Zu heiß fönen könnte ein Grund sein, mit guter Pflege beugst Du vor, zB Gliss Kur Hair Repair.

die sind nciht abgebrochen die werden am ansatz oft nicht länger, ich hab das auch und viele meiner freundinnen. kannste nix mahcen :/

Was ist denn so schlimm daran ? ich denke , das hat jeder , mehr oder weniger .

estefania12345
Fragesteller

ich hab viele unten und das sieht echt kake aus wenn man zb einen zopf oder so hat

corazon3  15.01.2013, 12:47
@estefania12345

wenn es wirklich ein Problem ist , dann könntest Du vielleicht zu Deinem Friseur gehen und er soll sich das mal anschauen . Sicher kann er Dir fachmännischen Rat und eventuell sogar ein Pflegemittel geben , gegen Haarbruch , könnte auch sein , dass Du extrem trockenes Haar hast und sie deshalb schneller brechen . Daher wäre es nicht schlecht , wenn ein Friseur das mal anschaut .

mit haarspangen oder so klammern wegstecken ich hab auch sone babyhaare nerven echt.... :(