Können Haare direkt am Ansatz abbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja warum nicht, aber normal ist das nicht. es gibt haarkuren dafür. was die haare stärkt. ich fahr am besten mit fructis. hab viel probiert und damit sind die haare am besten.

Kannst du mir eine empfehlen?

@michelle3000000

fructis oil repair ist ganz gut und auch nicht so teuer. ich schwör voll auf Garnier Produkte.weil ne gute Preis Leistung.

@DuDa8585

OK.

Danke,für die Empfehlung.Dann werde ich sie mal ausprobieren.

Ja das ist möglich, wenn sie sehr trocken sind oder blondiert wurden. Wenn du eine Kur auf deine Haare aufträgst lass sie nicht nur 2min Einwirken sondern die ganze nacht( dafür das Handtuch um den Kopf gewickelt lassen). Ich würde dir empfehlen , wenn du die nächsten Tage frei hast, Olivenöl über die Nacht einwirken zu lassen.  Danach sind deine Haare zwar sehr fettig, aber nach wenigen Haarwäschen legt sich das wieder :)

Warum nicht . Wenn die Wurzel beschädigt ist