Babyhaare vorne am kopf abrasiert ( bei frauen ) was tun?

3 Antworten

mach die wieder ab...

Selina241
Fragesteller

Das muss ich aber jeden 2ten tag machen, wo ich auch kein bock mehr drauf habe und mir immer mehr haare damit wegmache.. daher suche ich ja nach anderen tipps.

Einfach weiter abrasieren ist wohl das Beste was du machen kannst, dann stören sie nicht.

Oder du versuchts es mit eplilieren, das würde dann länger halten. Oder gleich eine Laserbehandlung, das würde dann sogar Jahre halten.

Beim abrasieren bleiben wäre aber jetzt schon am sinnvolltsten, sie wieder wachsen lassen würde doof aussehen.