Koteletten abrasiert ( Frau)?

3 Antworten

So schrecklich ist das nun auch nicht, wenn Du eine zeitlang mit Stoppeln rumläufst!

Was willst Du denn auch sonst machen, wenn die nachwachsen sollen? Welche Alternative soll es geben? KEINE!

warte, bis sie etwas länger geworden sind und probier es dann mal mit Kaltwachsstreifen. Hält bei mir ca 2-3 Wochen, bis ich sie wieder nach wachsen muss.

ich habe das auch schon einmal gemacht (war riesen Fehler :/ )

du musst sie einfach wachsen lassen und warten bis du sie dir wieder hinter die Ohren streichen kannst. ansonsten gibt es keinen anderen weg der mir bekannt ist. ich weiß nicht wie lang deine Haare sind aber ich habe damals meine Haare ein halbes jahr lang i gesicht bzw. vor den Ohren hängen lassen.

kannst auch zum Friseur gehen und dir eine Frisur machen lassen, bei der man nicht sieht das da was schrecklich falsch gelaufen ist :)

slime17  24.11.2020, 23:20

sind die haare dann wieder so dünn wie vorm rasieren?