Friseurin hat mir die koteletten abrasiert!(bin m, 13)

5 Antworten

Hättest dich auf jeden Fall sofort beschweren müssen. Ob du jetzt noch Chancen auf Nachbesserung hast, keine Ahnung.

Warum erzählst du deinen Eltern nichts davon...?

Wächst nach! Bestimmt meinte sie es gut! Sie kennt sich gut aus, und sie meint, dass es Dir gut steht! Warte doch mal ab, was die Girls sagen!

SPAspaSPAST
Fragesteller

Hab etwas längere Haare sodass man die koteletten nicht sieht. Deswegen hab ich's auch nicht abgemacht..

Wechsel den Frisör.

SPAspaSPAST
Fragesteller

auf jedenfall!

Mach die 2. Seite auch ab. Das wächst nach. Drankleben geht ja nun mal nicht.

SPAspaSPAST
Fragesteller

Ja, aber dann werden die Haare dunkler..

fraufrings  11.02.2011, 17:01
@SPAspaSPAST

sie werden nur dicker, das "dunkler" ist so eine optische Täuschung, weil sie stumpf abgeschnitten sind. lass einfach noch mal wachsen, wenn sie länger werden wirken sie auch wieder heller.

„dass seht schrecklich aus! Danke"

Fordre das Geld zurück und such nen neuen Friseur!

Heyyo22  11.02.2011, 16:55

oder er besucht nen rechtschreibkurs xD