Wie sag ich es meinem Friseur?

2 Antworten

Frag doch mal deinen jetzigen Friseur, wie Du das dem Neuen erklären sollst, damit er es so schneidet, wie Du es willst.

Mach direkt nach dem Schneiden beim alten Friseur ein Foto und zeige das.

Ich hab auf jeden Fall verstanden, wie Du die Haare haben möchtest, hast es gut erklärt.

Alles Gute.

hast es uns doch auch gerade erklärt und ein Friseur wird damit schon was anfangen können. Könntest außerdem ein Foto von dir mitbringen wo die Haare noch relativ "frisch" geschnitten sind.